Kirche Chemnitz

Kirchgemeinden in Chemnitz und der Region

sonstige

Bundes- freiwilligendienst

Wir können Ihnen die verschiedensten Einsatzbereiche für Ihren freiwilligen Einsatz anbieten, u. a. in der Mobilen Behindertenhilfe, in einer Werkstatt für behinderte Menschen, aber auch in Pflegebereichen oder Kindergärten.

Ev.-Luth. Kirchenbezirk Chemnitz

Einblick in Arbeitsbereiche und Strukturen des Ev.-Luth. Kirchenbezirkes Chemnitz,

Veranstaltungskalender des Kirchenbezirkes,

Kurznachrichten

Evangelisches Forum

Das evangelische Forum bringt mit seinen Bildungsangeboten (Vorträge, Seminare etc) aktuelle Probleme und Themen aus den Bereichen Theologie, Judaica sowie Kunst und Kultur zur Sprache.

Miteinander für Chemnitz

Der Missionsring ist ein Netzwerk Chemnitzer Gemeinden. Wir haben das Anliegen, die gute Botschaft von Jesus Christus unserer Stadt und unserer Zeit nahe zu bringen. Um Kräfte zu bündeln und von einander zu lernen, gibt es den Missionsring.

Treffpunkt Kirche

Kirche - das ist nicht nur Gottesdienst.
Kirche - heißt ein Ort, an dem Sie zur Ruhe kommen und neue Kräfte gewinnen, eine Gemeinschaft, in der Sie singen können, Gedanken, die Sie herausfordern, und vieles mehr.
Wir laden Sie zu einem Streifzug ein.